Aktuell

Vo Puur zu Puur

Vo Puur zu Puur

Vo Puur zu Puur im Bezirk Bülach war ein voller Erfolg – Bravo allen Beteiligten, Helfern, Betrieben

ASTAG Politanlass

ASTAG Politanlass

ASTAG Politanlass demonstriert eindrücklich, wie Nachhaltigkeit wirklich geht. Danke der Firma Spross für den Einblick in die Kreislaufwirtschaft👍🏼♻️

Wahlauftakt Bezirk Bülach

Wahlauftakt Bezirk Bülach

Da lacht das Herz Ständeratskandidat Gregor Rutz zusammen mit den Nationalratskandidaten des Bezirks Bülach: Christian Pfaller, Romaine Rogenmoser, Roman Schmid

1. August Ansprache

1. August Ansprache

Ich durfte in Niederglatt am ersten August eine Rede halten. Hier meine Gedanken zum Thema Mut

Zu Besuch bei der SVP Bassersdorf

Zu Besuch bei der SVP Bassersdorf

Bei der SVP Bassersdorf durfte ich meine Kandidatur vorstellen. Dabei fragte ich nach den wichtigsten Anliegen, die im Nationalrat angegangen werden müssen